Social Media
STARS 86 Beatrice Egli BILD Facebook

Stars

Beatrice Egli: Schwerer Rückschlag!

Instagram / Beatrice Egli

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ging Beatrice Egli als Siegerin hervor. Danach startete sie eine erfolgreiche Karriere. Jetzt muss die Sängerin aber einen schweren Rückschlag verkraften!

Nach nur zwei Ausgaben musste ihre Show „Die große Show der Träume“ damals abgesetzt werden. Jetzt folgt die nächste Schock-Nachricht: Auch ihre Show „Schlager & Meer“ im Schweizer Fernsehen wird aus dem Programm geschmissen – und zwar nach nur einer Episode!

Kein endgültiges TV-Aus für Beatrice Egli

Beatrice Egli wird aber dennoch weiter im TV zu sehen sein. In den beiden Shows „Adventsfest der 100.000 Lichter“ und „Schlagerboom“ wird Beatrice Egli als Gast auftreten. Für die Fans gibt es noch eine weitere tolle Neuigkeit: Am 20. Oktober erscheint endlich ihre neue Single. „Freitagabend – Ich bin im Studio und nehme meine neue Single auf, die am 20. Oktober rauskommt!!!😃  Schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf’s neue Album!“, schrieb sie kürzlich bei Facebook.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup