Social Media

Stars

Beatrice Egli: Liebes-Geständnis!

Instagram / Beatrice Egli

Beatrice Egli gewann “Deutschland sucht den Superstar” und startete danach richtig durch. Die Sängerin hat jetzt ihre neue Single “Herz an” rausgebracht und wird im kommenden Jahr ihr neues Album “Wohlfühlgarantie” veröffentlichen. 

Für ihren Erfolg zahlt Beatrice Egli einen hohen Preis: Das Privatleben bleibt teilweise auf der Strecke – einen Freund hat sie derzeit nicht. Sie gibt aber zu, einige Boys zu daten. “Ich bin offizieller Single. Ich date ab und an auch mal jemanden, aber irgendwie ist da noch nichts Längerfristiges herausgekommen”, verriet Beatrice Egli jetzt im Interview mit Schlagerplanet.

Ist Beatrice Egli bald vergeben?

Einen bestimmten Boy hat Beatrice Egli derzeit noch nicht in Aussicht. “Ich date gerade mehrere und weiß noch nicht, ob mehr daraus wird. Das ist auch das Schöne am Singleleben. Man lernt viele neue Menschen kennen und merkt, was man will und was nicht”, offenbart die DSDS-Gewinnerin.

Beatrice Egli hat 2018 viel vor

Im Jahr 2018 hat Beatrice Egli übrigens viel vor – sie wird nicht nur ihr neues Album veröffentlichen, sondern auch auf Tour gehen. “Ja, ich gehe ab 2018 auf eine große „Wohlfühlgarantie“-Live-Tournee mit meiner Band. Fast 30 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz”, erzählt die Sängerin.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup