Social Media

Stars

Beatrice Egli: Geht sie ins Dschungelcamp?

Instagram / Beatrice Egli

Das wäre eine echte TV-Sensation: Geht Beatrice Egli etwa ins Dschungelcamp? Ein Post bei Facebook sorgt für Spekulationen. 

Die Sängerin verabschiedete sich für dieses Jahr und reist nach Australien, wie sie selbst bei Facebook verkündete. “Ich sage auf Wiedersehen!! Mein lang ersehnter Traum, die große Reise nach Australien beginnt jetzt”, schreibt Beatrice Egli in dem sozialen Netzwerk.

“Meine Aufregung ist groß und mein Herz lacht und weint zugleich. Ich danke euch für so viele Momente, die ich voller Liebe in mir trage. Nun werde ich mich für einige Zeit verabschieden. Ich wünsche euch von Herzen ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Nur das Beste für 2019! Ich freue mich auf das Wiedersehen!  Im Herzen immer verbunden, eure Beatrice”, so die Sängerin.

WERBUNG

Ist Beatrice Egli im Dschungelcamp dabei?

Geht Beatrice Egli etwa ins Dschungelcamp? Danach sieht es nicht aus. Auch, wenn die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Januar beginnt, ist es eher unwahrscheinlich, dass die Sängerin an der RTL-Show teilnimmt. Es klingt eher danach, als nimmt sie sich eine Auszeit und macht einen längeren Urlaub in Australien.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup