Social Media

TV

Beate und Irene: In Indien auf Männerfang

© RTL

Ob es diesmal klappen wird? Beate hat in den vergangenen Jahren bei „Schwiegertochter gesucht“ nach der großen Liebe gesucht – geklappt hat das nicht. Nun geht die Kult-Kandidatin in Indien auf Männerfang!

Der erste Teil ihres Asien-Abenteuers führt Beate und Irene nach Indien: In die Millionenmetropole Mumbai. Ob auf der Suche nach dem heiligen Tier, dem traditionellem Gewand der Frauen oder beim Besuch einer dortigen Familie – die Sitten und Tücken des indischen Alltags und die Sprachbarrieren bieten allerhand Möglichkeiten, den Horizont zu erweitern und wertvolle Erfahrungen für die schwierige Suche nach Mr. Right zu sammeln. Werden Beate und Irene etwas aus ihren Erlebnissen lernen? Das zeigt RTL bei „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen“ um 19:05 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup