Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Beate und Irene 5 BILD RTL

TV

Beate und Irene: Orientierung in Tokio verloren

Tokio kann man nicht unbedingt Bayern vergleichen – das merken auch Beate und Irene. Das Mutter-Tochter-Gespann kommt in der japanischen Mega-Metropole überhaupt nicht klar.

Beate und Irene müssen in Tokio nicht nur mit der fremden Sprache zurechtkommen, sondern auch mit einer anderen Währung und die Größe der Stadt. Obwohl das Abenteuer in Tokio noch nicht mal richtig begonnen hat, ist das „Schwiegertochter gesucht“-Duo schon am Flughafen total verzweifelt. Den Zug, welcher sie zum Hotel bringen soll, ist nicht auffindbar. Und auch eine anschließende Taxifahrt gestaltet sich nicht gerade einfach.

Irene scheint von Tokio nicht begeistert zu sein, denn die Stadt ist ja dann doch viel zu groß: „Hier würde ich mich nie wohlfühlen, auf Dauer gesehen.“ Beate stellt anschließend fest: „In Deutschland baut man eher breit und nicht hoch, und hier baut man hoch und nicht breit.“ Welche Herausforderungen auf die beiden zukommen, zeigt RTL bei „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“ am Sonntag um 19:05 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup