Social Media

TV

„Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen“ bei RTL

© RTL

Sie ist die wohl bekannteste Teilnehmerin von der TV-Romanze „Schwiegertochter gesucht“: Hundefreundin Beate (32). Seit sieben Jahren sucht sie nun schon mit Hilfe von Vera Int-Veen und Mama Irene (62) den Mann fürs Leben – bisher leider erfolglos.

Vielleicht ist die häusliche Bayerin einfach zu festgefahren in ihren Vorstellungen und Ansprüchen? Womöglich ist es an der Zeit, sich von Altbekanntem zu lösen und neue Erfahrungen zu sammeln?

Vera Int-Veen schickt das beliebte Mutter-Tochter-Gespann deshalb auf eine waghalsige Reise nach Asien. Zwischen Bollywood und Buddha, Sushi und Sake – in Indien und Japan müssen Beate und Irene knifflige Aufgaben lösen, um so den fremden Kulturen ein Stück näherzukommen.

Bewaffnet mit einem Aufgabenbuch, einer Sofortbildkamera und etwas Taschengeld muss sich das bajuwarische Damen-Duo vor Ort jeder Herausforderung stellen. Die neue Doku-Soap: „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen“ um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup