Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Zoff bei Rainer und Heike!

Bei “Bauer sucht Frau” braucht Heike viel zu lange im Bad. Das gefällt Schäfer Reiner so gar nicht! Während er bereits arbeitet, macht sie sich ausgiebig hübsch. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei Schäfer Rainer (41) und Heike (40) beginnt der Tag, wie der vorherige auch. Während der Schäfer bereits arbeitet, macht sich Heike ausgiebig im Bad zurecht. Rainer: „Das ist doof, dass die Heike immer ewig lange im Bad rumdaddelt. Wir müssen zu den Schafen raus. Immer muss man warten.“ Doch schnell verzeiht er seiner Auserwählten. Gutgelaunt und flirtend erledigen die beiden die anstehenden Arbeiten. Beim Abendessen reden die Beiden über ihre gescheiterten Beziehungen. Am Ende gesteht Heike: “Rainer ich mag dich!”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup