Connect with us

“Bauer sucht Frau”: Manfred bekommt einen “Liebestrank”

© RTL

TV

“Bauer sucht Frau”: Manfred bekommt einen “Liebestrank”

Bei “Bauer sucht Frau” probiert Manfred was völlig Neues. Der Ziegenwirt bekommt von seiner Auserwählten einen “Liebestrank” verabreicht.

Manfred trinkt erstmals in seinem Leben Ziegenmilch. Grund dafür ist seine auserwählte Helena. “Durch sie habe ich das erste Mal Ziegenmilch getrunken – ein neuer Mensch”, erklärte Ziegenwirt Manfred gegenüber RTL.de. Die beiden verstehen sich bestens und genießen die Zeit auf dem Hof. Manfred trägt dann sogar seine Helena durch den Stall. Wie es mit den beiden weitergeht, zeigt RTL am Montag um 21:15 Uhr bei “Bauer sucht Frau”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

TOP STORIES

Nach Oben