Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: So verliebt ist Gunther in Jessica!

Nach der Hofwoche waren Schweinebauer Gunther (29) und Industriekauffrau Jenny (22) noch einige Monate ein Paar. Doch mittlerweile gehen die beiden wieder getrennte Wege.

Gunther: “Ich habe mich vor kurzem von der Jenny getrennt, obwohl sie eine perfekte, tolle Frau ist. Ich kann nichts Schlechtes über sie sagen. Aber es war einfach zu krass, wir sind irgendwie zu schnell zusammengekommen. Ich habe ihr dann nicht die nötige Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt, wie sie sich erhofft hat. Dann hat es einfach nicht mehr funktioniert.“

Nach der Trennung wollte Gunther eigentlich erstmal seine Ruhe haben und das Singleleben genießen. Doch durch einen Facebook-Zufall lernte er Jessica (22) aus München kennen. „Ich bin wie vom Blitz getroffen mit der Jessica, das war voll die Überraschung. Sie ist voll die Nette, Liebe und Hübsche. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die charakterlich so mit mir übereinstimmt. Das gibt es nicht so oft und da musste ich zuschlagen“, so der frisch verliebte Gunther.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup