Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”-Ulrich: Abschied von Elke!

Ulrich, der urige Schweizer (65), wird am Tag der Abreise von Rentnerin Elke (68) mit einem für ihn exotischen Frühstück verwöhnt.

Es gibt Oliven, frischen Feta-Käse und Tomaten. Ulrich schmeckt‘s, aber er hat eine ganz andere Frage: „Elke, wie hat dir die Hofwoche gefallen?“ Elke: “Die hat mir sehr gut gefallen. Die war sehr anstrengend und sehr abenteuerlich. Du hast aber sicherlich auch gemerkt, dass wir aus zwei verschiedenen Welten kommen. Du kommst aus dem Mittelalter und ich komme aus der Neuzeit. Du hast hier ganz alte Geräte und ich sitze zu Hause und klimpere am Computer!”

Ulrich: “Das ist mir von jeher bekannt. Vielleicht kannst du mir den Computer erklären. Aber wie geht es mit uns weiter?” Elke: “Ich denke, wir bleiben in Kontakt, damit das, was wir haben, weiter wachsen kann.” Ulrich steht glücklich und zutiefst gerührt auf und nimmt seine Elke in den Arm. Ulrich: “Der Abschied von Elke fällt mir nicht leicht, aber ich weiß, dass wir in Kontakt bleiben!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup