Connect with us

Bauer sucht Frau: Tragischer Todesfall

TV

Bauer sucht Frau: Tragischer Todesfall

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bauer sucht Frau: Tragischer Todesfall

Tragischer Todesfall bei „Bauer sucht Frau„: Landwirt Lothar ist im Alter von 50 Jahren am Wochenende verstorben! Er bekam die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs – den Kampf gegen die Krankheit hat er jetzt verloren.

Bei „Bauer sucht Frau“ suchte Lothar im vergangenen Jahr die große Liebe – zwar hat er mit zwei Kandidatinnen gesprochen, aber gefunkt hat es nicht. Trotz der Teilnahme an der Kuppelshow blieb er Single. Er hat es aber locker genommen: „Ich glaube, die Liebe kommt von allein“, sagte Lothar damals.

Inka Bause zeigt sich fassungslos

„Die Nachricht von Lothars Tod hat mich zutiefst getroffen. Ich habe ihn im letzten Jahr als sehr fröhlichen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde, denen ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit wünsche“, sagt Moderatorin Inka Bause in der Bild-Zeitung.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben