Social Media
Werner bei "Bauer sucht Frau International"

TV

Bauer sucht Frau: Tragischer Todesfall kurz nach Dreharbeiten!

TVNOW / Tobias Strempel

Bei „Bauer sucht Frau International“ wollte Werner die große Liebe finden. Doch kurz nach den Dreharbeiten ist der Imker und Kaffeebauer aus Südafrika im Alter von 64 Jahren verstorben.

Im vergangenen Jahr hatte er seine Ehefrau nach 43 Jahren verloren. Der vierfache Vater wollte sich neu verlieben und hat sich deshalb bei „Bauer sucht Frau International“ beworben. Kurz nach den Dreharbeiten wurde bei ihm Krebs diagnostiziert. Nach der kurzen und schweren Krankheit sei er wenige Wochen später verstorben, wie RTL mitteilt. Bei den Dreharbeiten ging es dem Bauer noch blendend und hatte keine Beschwerden. In der Show lernte er die Erzieherinnen Katrin  und Conny und verbrachte mit den beiden eine schöne Zeit.

Landwirt Uwe stirbt kurz vor Staffelstart

Genau deshalb wünschen sich auch die Söhne von Werner, dass die Szenen mit ihm ausgestrahlt werden und nicht aus der Sendung geschnitten werden. „Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa“, erzählen sie laut RTL. Der Sender kommt dem Wunsch der Familie nach und daher wird Werner in der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ab dem 15. August 2021 zu sehen sein.

Werner war leidenschaftlich gerne motorisiert unterwegs und so gehörten Quads, Autos und Motorräder zu seinen Hobbys, mit denen er sogar Medaillen gewinnt. Zwei Mal belegte der 64-Jährige den zweiten Platz der südafrikanischen Offroad-Meisterschaft. 2013 verlor er bei einem Krokodilangriff sein linkes Bein als er nach einem harten Arbeitstag mit seinen Söhnen ein Bier im hofeigenen Fluss genießen wollte. Der Tod seiner Ehefrau war ein schwerer Schicksalsschlag für ihn. Werner ist dennoch wieder bereit, sich zu verlieben denn er ist überzeugt davon, dass man zwei Mal im Leben die große Liebe finden kann. Bei viel Humor, Gelassenheit und dem Herzen am richtigen Fleck schmilzt Werner dahin. Schon gelesen? Uwe Abel: Das steckt hinter seiner Nase!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup