Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Thomas will mit Renate im Bett schlafen

Thomas (38), der einsame Münsterländer, erwartet sehnsüchtig die Pharmazeutische-Technische-Assistentin Renate (42) zur Hofwoche und baut extra ein neues Bett für sie auf: “Ich hoffe, dass Renate meine erste feste Freundin wird und vielleicht schlafen wir mal gemeinsam in diesem Bett.”

Mit einer liebevoll geschmückten Landmaschine samt Sofa holt Thomas seine Auserwählte am Bahnhof ab. Renate ist begeistert: “Als ich auf dem Sofa saß, habe ich mich wie eine Braut gefühlt! Das war etwas ganz Besonders, so etwas erlebt man nur einmal im Leben.”

Auf dem Hof angekommen muss Renate feststellen, dass sich Thomas von seiner Tante bekochen lässt. Renate: “Da wird es aber Zeit, dass eine Frau auf den Hof kommt!” Und so teilen sich die Beiden einträglich einen Teller Nudeln mit Tomatensoße aus der Mikrowelle.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup