Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2015 SEND 30 BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“-Swen: Die Hofwoche mit Nicole beginnt

Bei Swen (40) und Nicole (47) geht die Hofwoche erst los. Mit einem kleinen Rosenstrauß holt der fröhliche Brandenburger die Steuerfachgehilfin ab.

„Ich bin noch nie am Bahnhof mit Blumen abgeholt worden, das ist ein schönes Gefühl!“ Mit Kuchen und Schnittchen erwarten Swens Eltern Frieda und Günther neugierig die Auserwählte ihres Sohnes. Friedas erster Eindruck: „Nicole ist ein ganz vernünftiges Mädchen und es wird auch langsam Zeit für Swen, dass er eine Frau bekommt. Wir erwarten sehnsüchtig eine Schwiegertochter!“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup