Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”-Swen: Das ist sein Ritual

Bei Swen (40), dem fröhlichen Brandenburger, und Steuerfachgehilfin Nicole (47) steht ein Besuch mit Swens Eltern Frieda und Günther auf einem Markt im nahegelegenen Polen an.

“Hier ist alles sehr billig, und die Auswahl ist sehr groß. Hier gibt es alle””, erklärt Swen stolz auf dem Markt. An einem Stand mit Musik-CDs findet Nicole ein Album von Rammstein. Frieda und Günther gefällt, was sie hören.

Swen sieht das anders: “Auf Rammstein stehe ich ja nicht so! Wie tanzt man denn dazu? Helene Fischer oder Andrea Berg sind da bei mir besser aufgehoben.” Wieder daheim angekommen hilft Nicole beim Braten der hauseigenen Täubchen für das Mittagessen.

“Die Tauben haben besser geschmeckt als erwartet. Schön knusprig. Echt lecker!” Am Abend offenbart Swen: “Ich habe mein Ritual. Ich gucke jeden Abend GZSZ. Das ist meine Kultserie, die gucke ich schon seit über zehn Jahren. Davon trenne ich mich nicht!” Zum Abschluss des Tages legen die beiden eine Tanzrunde ein. Swen: “Das hat richtig Spaß gemacht!“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup