Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: So war das Scheunenfest!

Zum elften Mal hat Inka Bause die alleinstehenden Landwirte und ihre ausgewählten Frauen beim großen Scheunenfest begrüßt und einander vorgestellt. Nach dem ersten Kennenlernen musste sich jeder der zehn Landwirte entscheiden, welche Frau er zum näheren Kennenlernen zu sich auf den Hof einlädt.

Gottfried, der muntere Milchbauer, hat sich für Fremdsprachensekretärin Brigitte (52) entschieden. Gregor, der hessische Cowboy, lädt Rentnerin Beate (60) zu sich auf den Hof ein. Leonhardt, der lustige Landwirt, möchte Altenpflegerin Sabrina (25) näher kennenlernen.

Manfred, der zärtliche Ziegenwirt, möchte mit Zahnärztin Helena (39) die Hofwoche verbringen. Nils, der fleißige Flensburger, hat Sandrina (22) gefragt, ob sie mit ihm auf den Hof kommt. Norbert, der freundliche Westfale, hat ein Auge auf Hufpflegerin und Pferdetrainerin Petra (46) geworfen. Simon, der sanfte Schweinebauer, ist von Floristin Michaela “Michi” begeistert.

Swen, der fröhliche Brandenburger, freut sich, Steuerfachgehilfin Nicole (47) auf seinem Hof zu begrüßen. Die Wahl von Thomas, dem einsamen Münsterländer, ist auf die Pharmazeutische-Technische-Assistentin Renate gefallen. Und Ulrich, der urige Schweizer, hat Rentnerin Elke (68) zu sich in die Schweizer Berger eingeladen.

Kaum sind die Entscheidungen gefallen geht das Scheunenfest richtig los. Überraschungsgast Howard Carpedale (“Es ist alles noch da”) bringt damit die Stimmung richtig zum Kochen. Rinderwirt Swen schnappt sich Inka Bause und legt mit ihr einen flotten Tanz aufs Parkett. “Bisschen Schmetterlinge im Bauch habe ich schon. Mal sehen, was die Hofwoche so ergibt“, erklärt Elke und strahlt mit ihren Ulrich um die Wette. Und Schweinebauer Simon hält seine “Michi” glücklich im Arm. Ob es bei einigen Bauern bald funkt? Das zeigt RTL jetzt jeden Montag um 21:15 Uhr bei “Bauer sucht Frau”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup