Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: So hat sich Elke den Hof von Ulrich nicht vorgestellt

Ulrich, der urige Schweizer (65), erwartet Rentnerin Elke (68) bei sich in den Schweizer Bergen. “Ich freue mich schon, Elke wiederzusehen. Ich denke schon, dass wir charakterlich gut zusammenpassen könnten.”

Nach einer herzlichen Begrüßung geht es auf den Hof, der aus dem Jahre 1794 stammt. “Als ich Ulrichs Hof zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, ich bin in einem Museum. Das ist ein ganz, ganz altes Bauernhaus. So alt habe ich mir das nicht vorgestellt”, so Beates erster Eindruck.

Beim Hausrundgang wird klar: viel Luxus gibt es bei Ullrich nicht. Der Herd zum Beispiel wird noch mit Holz betrieben. Ulrich: “Ich würde mich freuen, wenn die Elke mal was für mich kocht!“ Bevor Elke ins Bett geht, verwöhnt Ulrich seinen Damenbesuch mit leckeren Nudeln und Apfelmus.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup