Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2015 SEND 14 BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“-Simon: Überraschung für seine Michi

© RTL

Als Überraschung für seine Michi (36) hat Simon (41) bei „Bauer sucht Frau“ einen romantischen Abend am Weiher geplant.

„Ich möchte der Michi zeigen, dass ich sie wirklich gern hab‘!“ Es gibt Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer. Michi ist begeistert, hat aber ein Problem: „Ich fand die Woche total schön. Ich habe dich schon total ins Herz geschlossen. Du würdest gut in mein Leben passen. Aber ich könnte mir nicht vorstellen hier auf dem Hof zu leben.“ Simon küsst seine Michi und verspricht: „Ich werde dich auf alle Fälle einmal besuchen!“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup