Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL SEND Bauer sucht Frau 19 Ines Sebastian BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“ – Sebastian und Ines: Kuscheln im Heu!

Ines hat bei „Bauer sucht Frau“ ein Picknick vorbereitet. Doch ein Gewitter macht den beiden einen Strich durch die Rechnung. Sebastian und Ines gehen ins Neu – und dort wird’s richtig romantisch. 

Sebastian (32) und Ines (31, Heilerziehungshelferin) bauen einen Auslauf für die Straußenküken. Glücklich beobachten sie dann, wie viel Freude die kleinen Strauße darin haben. Später bereitet Ines ein Picknick als Überraschung vor. Doch ein Gewitter verhagelt die Pläne und so schlagen die Beiden im Heu ihr Lager auf. Langsam taut Ines auf und kuschelt sich an den Straußenzüchter – dem gefällt’s: „Ich muss ja schon sagen, dass ich eine romantische Ader habe. Vielleicht wird das mit der Ines ja wirklich was.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‚Bauer sucht Frau‘ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup