Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Sebastian hat Herzrasen!

Auch Sebastian (32) will Ines (31, Heilerziehungshelferin) zum Ende der Hofwoche bei “Bauer sucht Frau” überraschen. Der Straußenzüchter hat eine Kutschfahrt organisiert.

Glücklich schmiegt sich Ines an ihn. Die Fahrt endet mit einem romantischen Dinner in einem Gasthaus. Sebastian gesteht: „Wenn du in meiner Nähe bist habe ich Herzrasen. Wenn du bei mir bist und mir in die Augen schaust, ist das schon ein super Gefühl. Und wie geht es dir gefühlstechnisch so?“ Ines geht es ähnlich: „Ich fühle mich auch zu Dir hingezogen!“ Und dann küssen sich Ines und Sebastian zum ersten Mal. Beim anschließenden Bad im romantisch beleuchteten Pool will Sebastian wissen, ob Ines wiederkommt. Ines: „Ich komme auf jeden Fall ganz schnell wieder!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup