Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Sebastian & Günther empfangen ihre Ladies

Bei “Bauer sucht Frau” empfangen zwei Landwirte ihre Frauen! Für den Südtiroler Weinbauer Günther (40) beginnt die Hofwoche mit Claudia (33, Erzieherin). Aus Rücksicht zu seinem Sohn übernachtet Claudia in einer Pension im Ort. Günther bringt seine Auserwählte noch aufs Zimmer: „ Ich freue mich, dass du da bist. Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen hole ich dich wieder ganz früh ab.”

© RTL

© RTL

Auch bei Sebastian (32) und Ines (31, Heilerziehungshelferin ) geht das richtige Kennenlernen auf seinem Hof in Oberfranken los. Der stolze Straußenzüchter zeigt seiner Auserwählten beim Hofrundgang zuerst sein Federvieh. Gemeinsam geht es dann auf die Straußen-Weide zum Saubermachen. “Wenn du Angst hast, kommst du einfach zu mir. Ich beschütze dich”, bietet Sebastian an. Aber auch die Straußenküken wollen versorgt werden. Ines schließt die Kleinen sofort in ihr Herz. Sebastian witzelt: „Ich hoffe, du schenkst denen nicht deine ganze Liebe, sondern ich hoffe, dass für mich dann auch noch ein wenig was übrig ist.“ Der Flirtversuch gelingt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup