Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2016 10 BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“-Schock: Torsten im Krankenhaus!

© RTL / Privat

Schock für das Liebespaar Torsten und Sandra! Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar der aktuellen Staffel ist zurzeit auf Jamaica. Es sollte ihr erster gemeinsamer Liebesurlaub werden, doch der Traum zerplatzte.

Der 2,10 Meter große Milchbauer klagte zwei Tage nach der Ankunft über starke Schmerzen im Bein und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die erste Diagnose: Thrombose! Doch dann die Entwarnung: Torsten leidet unter einer Venenentzündung und ist auf dem Weg der Besserung.

„Ich war einfach nur verzweifelt und hatte richtig Angst um meinen Torsten“, erklärt Sandra gegenüber RTL.de. Torsten hatte sich das auch alles ganz anders vorgestellt: „Es war wirklich schrecklich. Ich wusste nicht, wie es mit mir weitergeht und ob die Thrombose irgendwelche schwerwiegenden Folgen haben würde!“ Das ganze Drama zeigt RTL am Montag um 21:15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup