Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Schock für Petra bei Norbert!

Schock für Petra (46) bei “Bauer sucht Frau”. Beim Frühstück nimmt Norbert (50) so gar keine Rücksicht auf sie. Reicht ihr weder die Brötchen, noch gibt er ihr etwas zu trinken.

Petra: “Der hat mich echt nicht wahrgenommen. Man muss doch mal selbst als Mann darauf kommen, dass man seinem Gast was anbietet.” Petra stellt Norbert zur Rede: “Ich würde mir wünschen, dass ich dich nicht darum bitten muss!” Norbert räumt ein: “Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass eine Frau im Hause ist. Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau!”

Um die Wogen zu glätten, schlägt Hobbymaler Norbert vor, ein gemeinsames Bild zu malen. Nebeneinander sitzend an der Staffelei will Petra wissen, wie Norbert sie findet. Norbert: “An dir ist alles dran. Deine innere Ausstrahlung, deine Stimme finde ich wunderschön!” Beim abendlichen Grillfest mit Norberts Freunden besteht Petra alle vorbereiteten Tests mit Bravour. Zur Belohnung gibt es einen Kuss von Norbert.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup