Social Media

TV

„Bauer sucht Frau“: Schäfer Rainer rasiert sich die Brusthaare

Heike (40+) wird am letzten Morgen der Hofwoche von ihren Schäfer Rainer (41) mit einem frisch gebrühten Kaffee am Bett geweckt: „Heike, am liebsten täte ich dich gar nicht mehr heim fahren lassen“.

Beim morgendlichen Kuscheln äußert Heike einen Wunsch: „Wenn ich das nächste Mal komme, machst du dir dann bitte deine Brusthaare weg? Das gefällt mir nicht.“ Doch warum warten – Rainer schnappt sich sofort den Rasierapparat und legt los. Heike ist begeistert: „Das hast du ganz toll gemacht! Das ist ein großer Liebesbeweis.“ Rainer hat noch eine Überraschung parat: Damit Heike wieder zu ihm auf den Hof kommt, will er ihr eins seiner Lämmchen schenken und sogar auf ihren Namen taufen. Heike ist überwältigt und zu Tränen gerührt: „Ich habe gar nichts mehr sagen können, sondern habe nur noch geweint.“ Noch mehr Tränen fließen, als Rainer Heike zum Bahnhof bringt. Rainer: „Du brauchst doch nicht zu weinen, wir sehen uns doch wieder.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup