Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL SEND Bauer sucht Frau 25 Peter Heike BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“: Schäfer Rainer rasiert sich die Brusthaare

Heike (40+) wird am letzten Morgen der Hofwoche von ihren Schäfer Rainer (41) mit einem frisch gebrühten Kaffee am Bett geweckt: „Heike, am liebsten täte ich dich gar nicht mehr heim fahren lassen“.

Beim morgendlichen Kuscheln äußert Heike einen Wunsch: „Wenn ich das nächste Mal komme, machst du dir dann bitte deine Brusthaare weg? Das gefällt mir nicht.“ Doch warum warten – Rainer schnappt sich sofort den Rasierapparat und legt los. Heike ist begeistert: „Das hast du ganz toll gemacht! Das ist ein großer Liebesbeweis.“ Rainer hat noch eine Überraschung parat: Damit Heike wieder zu ihm auf den Hof kommt, will er ihr eins seiner Lämmchen schenken und sogar auf ihren Namen taufen. Heike ist überwältigt und zu Tränen gerührt: „Ich habe gar nichts mehr sagen können, sondern habe nur noch geweint.“ Noch mehr Tränen fließen, als Rainer Heike zum Bahnhof bringt. Rainer: „Du brauchst doch nicht zu weinen, wir sehen uns doch wieder.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup