Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Sandrina massiert Rinder von Nils mit Bier

Nach einem ersten Guten-Morgen-Kuss geht es für Nils und Sandrina (22) bei “Bauer sucht Frau” zu den Hochlandrindern auf die Weide.

Beim Frühstück im grünen Gras will Sandrina wissen, ob Nils überhaupt neben seinem Job als Großhandelskaufmann und der Hofarbeit noch Zeit für eine Frau und Familie hat. Nils: “Natürlich! Abends sitze ich ja immer noch alleine auf dem Sofa. Und wenn, dann nehme ich mir auch die Zeit dafür. Das ist mir sehr wichtig.”

Danach will Nils wissen, wie Sandrina sich bei der ganz speziellen Pflege der japanischen Wagyu-Rinder anstellt. Nils erklärt: “Die kriegen Bier zum Saufen und müssen regelmäßig mit Bier massiert werden!” Abends folgt dann eine Überraschung für Sandrina. Olaf, Nils Zwillingsbruder, steht auf einmal vor der nichtsahnenden 22-Jährigen im Wohnzimmer: “Ich finde das ziemlich lustig und ein bisschen habe ich es schon gemerkt. Die sind nicht hundertprozentig gleich!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup