Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Sabrina ist von Leonhard genervt!

Bei Leonhard (25) startet die Hofwoche mit Altenpflegerin Sabrina. Zum ersten gemeinsamen Frühstück serviert der lustige Landwirt Tiefkühl-Pizza und seine selbstgemachte Gulaschsuppe: “Die schmeckt optimal und ich hoffe, die schmeckt ihr auch!”

Sabrina staunt nicht schlecht: “Mein erster Gedanke war: ‚Um Gottes willen‘ Da war ich schon leicht irritiert.” Trotzdem lässt es sich die 25-Jährige schmecken. Frisch gestärkt geht es zum einzigartigen Milchautomat, der geputzt werden muss. Leonhard packt nicht mit an, sondern gibt nur Abweisungen. Das gefällt Sabrina so gar nicht. Dann fordert Leonhard Sabrina zum Wettmelken heraus. Verliererin Sabrina muss zehn Liegestütze machen.

Erneut ist Sabrina nicht gerade erfreut: “Der Leonhard ist schon ein Lausbub‘, aber mir reicht es jetzt nicht, wenn jemand nur lustig ist. Das mit den Liegestützen war einfach drüber!” Sabrina reicht es: “Ich habe das Gefühl, dass Leonhard mich nur zum Arbeiten braucht. Von seinem lustig sein bin ich langsam genervt.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup