Social Media
KU 2014SLIDE940 TV RTLplus Bauer sucht Frau 1 BILD RTLplus Menne

TV

„Bauer sucht Frau“: RTLplus zeigt die erste Staffel

Seit vielen Jahren läuft nun schon „Bauer sucht Frau“ im TV. Zahlreiche Landwirte haben in der Kuppelshow ihre große Liebe gefunden, bei anderen hat es dann aber auch nicht mit der Liebe geklappt.

Für Zuschauer, welche die ersten Staffel von „Bauer sucht Frau“ nicht gesehen haben, können das jetzt nachholen. Der neue Free-TV-Sender zeigt die erste Staffel der Romanze. 

Weite Felder, gesunde Landluft und Romantik auf dem Heuboden: Eigentlich sollte es für Landwirte nicht schwer sein, eine Partnerin zu finden, der das Leben auf einem Bauernhof gefällt.

Die Realität sieht jedoch anders aus. Über 70 Prozent aller Landwirte in Deutschland sind Singles. In der TV-Romanze ‚Bauer sucht Frau‘ hilft Inka Bause sieben einsamen Herzen in Sachen Liebe auf die Sprünge. Die erste Staffel: „Bauer sucht Frau“ heute um 20:15 Uhr bei RTLplus.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup