Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Rolf wünscht sich Kinder von Janine

Während Rainer und Heike sowie Peter und Kerstin getrennte Wegen gehen, läuft es bei Rolf und seiner Janine umso besser. Die beiden wollen sogar zusammenziehen! 

Rolf (28) und Janine (35) sind noch immer ein Herz und eine Seele. Rolf: „Wir ziehen bald zusammen. Mit der Janine macht das Leben einfach viel mehr Spaß! Es ist so schön, dass sie da ist! Sie ist die Frau meiner Träume!“ Und auch erste Zukunftspläne hat das junge Glück. „Rolf wünscht sich auch Kinder. Er ist der perfekte Mann für mich, weil er einfach alles hat, was ich von einem Mann erwarte: herzlich, treu, liebevoll und ein Familienmensch. Das Schöne ist, Rolf ist auch kinderlieb. Und mit der Zeit wird da bestimmt mal eins kommen.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup