Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: So fies wurde Rainer von Heike belogen!

Skandal bei “Bauer sucht Frau”: Nach einem Mega-Ausraster auf dem Hof von Rainer wurde Heike von der Polizei abgeführt. Und nun auch noch das: Rainer wurde von seiner Liebsten fies belogen!

© RTL

© RTL

Es gab immer wieder Zoff wegen dem Alter von Heike. Sie behauptete, 40 Jahre alt zu sein – doch so richtig glauben konnte man das nicht. Bei dem Mega-Ausraster hat die Polizei nun ihr richtiges Alter rausgefunden: Heike ist bereits 50 Jahre alt! Sie hat Rainer fies angelogen – und hat sich ganze 10 Jahre jünger gemacht. “Weil die Leute im Internet und im Ort immer gesagt haben, dass sie viel älter ist. Ich habe mit ihr über ihr Alter gestritten. Ich wollte wissen wie alt sie wirklich ist”, sagte Rainer der “Bild”-Zeitung.

Über Heike ist Rainer sehr enttäuscht. “Sie ist eine gute Frau, aber sie hätte mir doch was ihr Alter betrifft die Wahrheit sagen müssen. Dann hätte man über alles reden können. Sie hat mich angelogen. Das geht nicht, so etwas macht man nicht”, sagt der Schäfer. Ob es zwischen den beiden ein Happy End gibt? Das ist nach dem irren Zoff und dem Mega-Ausraster kaum noch vorstellbar.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup