Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Polizeieinsatz bei Schäfer Rainer!

Was war denn bitte da los? Bei “Bauer sucht Frau”-Kandidat Rainer gab es einen Polizeieinsatz auf dem Hof! Es ist zum Mega-Zoff zwischen ihm und Heike gekommen. 

© RTL

© RTL

“Mit mir und der Heike läuft es momentan gar nicht gut, weil wir haben einen riesengroßen Streit gehabt. Sie ist unangemeldet bei mir aufgetaucht und hat behauptet, bei mir gehen andere Frauen ein und aus”, sagt Rainer laut RTL.de. Vor wenigen Tagen klang das aber noch ganz anders: Heike hat gesagt, dass sie sich um andere Konkurrentinnen keine Gedanken machen müsse. Nun hat sie offenbar ihre Meinung geändert.

“Ich hab mit anderen Frauen nichts. Ich habe nur eine Frau, die putzt bei mir, und die macht bei mir eine Grundreinigung, fertig!. Mehr ist da nicht! Das hat sich immer höher geschaukelt, das ganze Zeug”, sagt Rainer. Doch der Streit auf dem Hof eskaliert: Rainer will, dass Heike geht. Er verlässt den Hof – doch dann der Schock: Als der Schäfer wieder kommt, liegt Heike in seinem Bett – und die stellt sich tot! Dann greift Rainer zu einem harten Schritt: Er hat die Polizei geholt, welche dann Heike schließlich mitgenommen hat. Ob Rainer und Heike wieder zueinander finden? Das ist kaum vorstellbar – besonders dann nicht, wenn sogar die Polizei anrücken muss.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup