Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2015 SEND 25 BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“: Petra beeindruckt Norbert

Petra (46) beeindruckt Norbert (50) bei „Bauer sucht Frau“ beim Stallausmisten durch ihre tatkräftige Mithilfe.

Norbert gesteht: „Auch im Stall macht sie eine sehr gute Figur. Das gefällt mir schon sehr, weil ich mich obendrein in Petra etwas verliebt habe!“ Weniger erfreut ist Petra, als Norbert seinen täglichen Mittagsschlaf einfordert.

Doch der Unmut ist schnell verflogen, denn gut ausgeschlafen hilft Norbert Petra beim Zubereiten des Essens mit. Mit dem Rad geht es dann aufs Feld zum Bogenschießen. Das Ziel: ein großes Herz an einem Strohballen. Direkt beim ersten Versuch trifft Petra mit einem Pfeil des Herz: „Habe ich jetzt dein Herz auch getroffen?“ Norbert grinst: „Anscheinend!“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup