Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Peter und Kerstin kommen sich näher

Bei “Bauer sucht Frau” kommen sich Peter und Kerstin näher. Der Hobbybauer hat einen romantischen Abend am Strand geplant. Zwischen den beiden funkt es! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Kerstin möchte am Morgen ein warmes Bad nehmen, doch bei Peter, der seit 2006 als Hobbybauer in Portugal lebt, gibt es das nicht. Um den Ofen zu heizen, fehlt es an Holz. Und so fahren der 54-Jährige und die Kundenbetreuerin in einer Marketingagentur gemeinsam mit dem Trecker los, um Brennmaterial zu holen. Dann muss das hohe Gras gemäht werden, in dem sich im Sommer oft Schlangen verstecken.

Peter: „Kerstin hat ganz gut reagiert, ist nicht ins Haus gelaufen und hat totale Panik bekommen. Ich brauche ja auch keine Mimose, sondern eine Frau, die auf dem Land klar kommt. In dem Moment habe ich mir gedacht, die Kerstin könnte hierher passen.“

Am Abend hat Peter einen romantischen Abend zu Pferd am Strand geplant und hofft, dass er und Kerstin sich näher kommen. Sein Plan geht auf, Kerstin ist begeistert: „Das war traumhaft. Romantik pur! Meine Gefühle für Peter sind noch mehr geworden als die Tage vorher. Da ist was entstanden und ich hoffe, dass es weiter geht“. Glücklich küssen sich die Beiden. Peter: „Mit Kerstin fühle ich mich wohl und es fühlt sich gut an mit ihr zusammen zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie hierhinziehen würde”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup