Social Media
NEWS 5 Kerze BILD kukksi

Stars

Bauer sucht Frau-Narumol: Todes-Drama!

kukksi

Traurige Nachrichten für „Bauer sucht Frau“-Star Narumol: Ihr erster Ehemann und der Vater ihres ersten Sohnes ist gestorben!

Bei „Bauer sucht Frau“ hat Narumol mit Josef ihr ganz großes Liebes-Glück gefunden. Nun muss sie aber einen schweren Schicksalsschlag verkraften! Der Vater ihres ersten Sohnes und erster Ehemann sei im Alter von nur 53 Jahren verstorben, wie Das Neue Blatt berichtet. Er litt an Rückenschmerzen und habe zu viele Tabletten geschluckt – daran soll er dann gestorben sein.

WERBUNG

Zwischen Narumol und ihm war das Verhältnis schwierig. Dennoch tut es ihr für Jack leid: „Mein Kind hatte eine sehr enge Bindung zum Papa. Er leidet schrecklich und hat in den ersten Wochen nach dessen Tod zehn Kilo Gewicht verloren“, sagt Narumol laut dem Blatt.

 

Connect
Newsletter Signup