Social Media

TV

“Bauer sucht Frau” – Nach Ekel-Schock: Markus putzt das Haus

Christina hat bei “Bauer sucht Frau” den Ekel-Hof von Markus verlassen. Nun hat Markus eine neue Lady eingeladen: Der Bauer hat sich für Nicole entschieden. Nach dem Schmutz-Schock hat er nun das ganze Haus geputzt! 

© RTL

© RTL

Nach Christinas Abreise ist Bauer Markus (25) wieder alleine: „Christina ist ja frühzeitig abgereist. Das hat mir schon sehr wehgetan. Aber ich will nicht aufgeben und darum will ich meine Briefe nochmal durchlesen, ob da eine dabei ist, die mich anspricht.“ Gemeinsam mit seinem Vater liest er noch mal die Bewerberpost. Markus entscheidet sich für Nicole (25, Mutter eines dreijährigen Sohnes) und lädt sie zu sich auf den Hof ein. Doch bevor Nicole anreist, wienert der 25-Jährige das ganze Haus.

Das Bad blitzt, und im Schlafzimmer ist alles frisch hergerichtet. Nicole reist mit ihrem Sohn Marvin und ihrer Mutter Renate an. Der Hausrundgang fällt dann ganz anders als bei Christina. Nicole ist begeistert von den sauberen Zimmer: „Das Haus sieht schön aus. Das hat mich sehr gefreut, dass Markus extra für mich geputzt hat, damit ich mich wohlfühlen kann. Bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck vom Markus.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup