Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Martin und Jenny heiraten im TV

Gemüsebauer Martin (34) und seine Jenny (29) lernten sich bei “Bauer sucht Frau” im Jahr 2010 kennen. Nun will das Paar heiraten!

Vor fünf Jahren fing alles beim Scheunenfest an: Martin und Jenny haben sich ineinander verliebt. Der Heiratsantrag liegt bereits vier Jahre zurück. “Wir hatten uns extra Zeit gelassen und wollten nichts überstürzen. Die Hochzeit hatten wir für das nächste Jahr geplant, doch dann waren wir von der Idee begeistert, zusammen mit Inka und vielen anderen Bauern in der Scheunenshow zu heiraten”, erklärt Martin.

Und Jenny? “Für unsere gemeinsame Zukunft können wir schon irgendwann Kinder vorstellen, aber das lassen wir alles in Ruhe auf uns zukommen.” Die Hochzeit von Martin und Jenny zeigt RTL am 21. Dezember um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup