Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Marfa hat keine Gefühle für Leonhard

Leonhard (26), der lustige Landwirt, macht für sich und Marfa Frühstück. Die 26-Jährige freut sich sehr.

Frisch gestärkt will Leonhard Sport machen, doch Marfa schaut nur distanziert zu. Leonhard ist verunsichert: “Marfa gibt mir einfach immer nur Rätsel auf. Irgendwie kommt von ihr nichts zurück! Ich will jetzt wissen, wie sie über uns denkt.”

Marfa ist ehrlich: “Die letzten Tage haben sich bei mir leider nicht die großen Gefühle entwickelt! Ich hoffe du akzeptierst das. Tut mir leid, Leo!” Leonhard ist traurig: „Das ist wirklich niederschmetternd, dass ich wieder von einer Dame einen Korb bekommen habe!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup