Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Marfa hat keine Gefühle für Leonhard

Leonhard (26), der lustige Landwirt, macht für sich und Marfa Frühstück. Die 26-Jährige freut sich sehr.

Frisch gestärkt will Leonhard Sport machen, doch Marfa schaut nur distanziert zu. Leonhard ist verunsichert: “Marfa gibt mir einfach immer nur Rätsel auf. Irgendwie kommt von ihr nichts zurück! Ich will jetzt wissen, wie sie über uns denkt.”

Marfa ist ehrlich: “Die letzten Tage haben sich bei mir leider nicht die großen Gefühle entwickelt! Ich hoffe du akzeptierst das. Tut mir leid, Leo!” Leonhard ist traurig: „Das ist wirklich niederschmetternd, dass ich wieder von einer Dame einen Korb bekommen habe!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup