Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Marfa gefällt es nicht auf dem Hof von Leonhard

Nach der plötzlichen Abreise von Sabrina hat sich Leonhard (25), der lustige Landwirt, eine andere Frau zu sich auf den Hof eingeladen: Marfa, die er beim Scheunenfest kennengelernt hat.

Die 26-Jährige freut sich sehr Leonhard wieder zu sehen. Zur Begrüßung gibt es einen Blumenstrauß und frisches Bier. Leonhard schmilzt beim Anblick der hübschen Studentin dahin: “Besondern gut gefällt mir bei der Marfa ihre offene, herzliche Art. Ihr Lachen, ihre Freundlichkeit und ihr Aussehen sind auch top! Ich hoffe, dass sie lange bleibt!” Doch so richtig gut gefällt es Marfa nicht auf em Hof. Vor allem die Stallarbeit sagt ihr so gar nicht zu: „Ich finde, das sollte der Mann machen. Das ist harte Arbeit. Da schwitzt man so viel.“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup