Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Manfred und Helena wollen Kinder!

Manfred (41), der zärtliche Ziegenwirt, und Laborassistentin Helena (39) werden immer mehr zu einer Einheit. Hand in Hand bewältigen sie alle anfallenden Arbeiten auf dem Hof.

Beim Füttern der kleinen Zicklein kommt die Sprache auf eigenen Nachwuchs. Manfred könnte sich eigene Kinder gut vorstellen. Helena: “Mir geht es genauso und in unserem Alter wäre das ein Geschenk noch ein Kind zu kriegen!” Dann gesteht Manfred: “Ich habe mich in dich verliebt!” Helena geht es genauso und die beiden küssen sich zum ersten Mal. Manfred ist überglücklich.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup