Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Manfred hat nur einen Wunsch

Manfred (41), der zärtliche Ziegenwirt, hat für seine Helena bei “Bauer sucht Frau” zum Ende der Hofwoche eine Überraschung parat: Ein Süßkirschbaum.

Gemeinsam pflanzen die beiden den Baum ein. Die 39-jährige Laborassistentin ist glücklich: “Dieser Baum ist eine Bindung, ein Anfang und ich will sehen, wie dieser Baum wächst. Ich gehe nicht weg, ich bleibe wie der Baum hier!”

Beim Abendessen im Gasthof verspricht Helena: “Ich komme wieder!” Glücklich sehen die beiden Verliebten einer gemeinsamen Zukunft entgegen. Manfred hat nur einen Wunsch: “Von mir aus könnte es so weiter laufen bis ans Ende unseres Lebens!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup