Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Manfred bekommt von Helena die Karten gelegt

Manfred (41), der zärtliche Ziegenwirt, bekommt zum Ende der Hofwoche von Laborassistentin Helena (39) die Karten gelegt.

Helena: “Karten legen ist für mich sehr wichtig. Wenn mich etwas besonders interessiert, versuche ich die Antwort so herauszufinden. Ich bin sehr gespannt, was die Karten über uns voraussagen könnten. Karten lügen nicht!” Und was sagen die Karten? Helena: „Da ist eine Verbindung. Mir ist bewusst, dass wir jetzt das Ende der Hofwoche haben. Aber bei uns ist nichts vorbei, bei uns fängt es gerade erst an.”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup