Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”-Rolf: Liebeserklärung an Janine

Bei “Bauer sucht Frau” gehen die Hofwochen zu Ende. Hühner- und Schweinebauer Rolf (28) will Janine (35) mit einer romantischen Liebeserklärung überraschen.

Mit dem Rasenmäher mäht er ein großes Herz in die Wiese. Janine ist tief berührt: „Das ist das Schönste, was jemals jemand für mich gemacht hat. Das Beste was mir je passiert ist, ist dich getroffen zu haben.“ Rolf: „Ich möchte, dass du ganz schnell wiederkommst! Ich hab‘ dich lieb!“ Als Rolf ihr anschließend noch seinen Hausschlüssel überreicht, damit sie jederzeit kommen und gehen kann, steht einer gemeinsamen Zukunft für das junge Paar nichts mehr im Wege. Was aus den beiden geworden ist, seht ihr in der kommenden Woche bei “Bauer sucht Frau”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup