Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL SEND Bauer sucht Frau 23 Rolf BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“-Rolf: Liebeserklärung an Janine

Bei „Bauer sucht Frau“ gehen die Hofwochen zu Ende. Hühner- und Schweinebauer Rolf (28) will Janine (35) mit einer romantischen Liebeserklärung überraschen.

Mit dem Rasenmäher mäht er ein großes Herz in die Wiese. Janine ist tief berührt: „Das ist das Schönste, was jemals jemand für mich gemacht hat. Das Beste was mir je passiert ist, ist dich getroffen zu haben.“ Rolf: „Ich möchte, dass du ganz schnell wiederkommst! Ich hab‘ dich lieb!“ Als Rolf ihr anschließend noch seinen Hausschlüssel überreicht, damit sie jederzeit kommen und gehen kann, steht einer gemeinsamen Zukunft für das junge Paar nichts mehr im Wege. Was aus den beiden geworden ist, seht ihr in der kommenden Woche bei „Bauer sucht Frau“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup