Social Media
fallback

TV

„Bauer sucht Frau“: Liebes-Aus bei Gunther und Jenny

Bei „Bauer sucht Frau“ hat es zwischen Gunther (29) und Jenny (22) schnell gefunkt, sie knutschten und flirteten – doch das war nur von kurzer Dauer! Jetzt ist schon wieder alles vorbei. 

Gunther und Jenny gehen schon längst getrennte Wege! „Es hat leider nicht geklappt. Jenny ist eine Liebe – aber wir haben gemerkt, dass wir im Alltag nicht gut miteinander klar kommen“, sagte Gunther gegenüber dem „Express“. Der Schweinebauer soll sogar schon wieder eine neue Flamme haben! „Ich bin jetzt mit Jessica sehr glücklich“, sagte er. Sie sei blond, kommt aus München und ist Dressur-Reiterin. Die neue Lady sehen die Zuschauer am Montagabend beim großen Staffelfinale von „Bauer sucht Frau“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup