Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”-Leonhard: Sabrina bricht die Hofwoche ab!

Bei Leonhard (25) und Sabrina (25) hängt der Haussegen schief. Bei einer Brotzeit stellt die Altenpflegerin den lustigen Landwirt zur Rede.

“Ich will dir jetzt ganz ehrlich sagen, dass der Funke jetzt nicht so übergesprungen ist. Wenn es nicht passt, muss man darüber reden. Es ist für jeden wohl das Beste, wenn ich die Hofwoche jetzt abbreche”, erklärt Sabrina.

Leonhard ist traurig, dass Sabrina abreist: “Ich habe mich richtig dreckig gefühlt, als ich von Sabrina den Korb gekriegt habe. Das ist mit ihr suboptimal gelaufen. Aber ich habe die Hoffnung, eine Frau zu finden, noch lange nicht aufgegeben!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup