Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”-Leonhard: Neubeginn mit Marfa

Bauer sucht Frau”-Kandidat Leonhard sah Marfa damals erstmals beim Scheunenfest. Nun entschied sich der Landwirt für einen Neubeginn. 

Mit Leonhard und Sabrina hat es nicht geklappt. Nun bekommt Marfa noch eine Chance. Sie soll nun auf den Bauernhof kommen, wie RTL.de berichtet. Er bereitet einen traditionellen bayerischen Empfang vor. 

“Da habe ich einen Blumenstrauß für dich, als Willkommensgeschenk”, erklärt Leonhard. “Du weißt ja, Tradition ist in Bayern, Bier zu trinken”, so der Landwort. Haben die beiden wirklich eine Chance? Das zeigt RTL bei “Bauer sucht Frau” am Montag um 21:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup