Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Klaus und Conny kommen sich näher

© RTL / Stefan Gregorowius

Für Klaus begann es bei “Bauer sucht Frau” sehr holprig, denn der Landwirt hat sich beim Scheunenfest für Sabrina entschieden. Zwischen den beiden hat es aber einfach nicht gefunkt.

Klaus schrieb danach Conny an. Sein mutiger Schritt wurde tatsächlich belohnt, denn zwischen dem Milchbauer und Conny hat es ziemlich gefunkt. Nach der gemeinsamen Hofwoche merkten die beiden, dass viele Gemeinsamkeiten vorhanden sind. 

“Seit Conny da ist, denke ich nicht mehr mit dem Hirn, sondern mit dem Herzen. Meine Gefühle werden von Tag zu Tag mehr und kräftiger. Wenn das so weitergeht, explodiere ich vor lauter Gefühlen”, schwärmt Klaus.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup