Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Karlheinz will seiner Lou ein Pony schenken

Für Karlheinz (62) und seiner Louise (63) ist es der letzte Tag der Hofwoche. Der Biobauer plant für seine Liebste eine ganz besondere Überraschung: Er will ihr ein Pony schenken! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Es ist der letzte Tag der Hofwoche von Biobauer Karlheinz (62) und seiner Louise (63, genannt Lou). Gemeinsam drehen die beiden Verliebten eine Abschiedsrunde über die Weiden. Karlheinz: „Da Louise ja heute wegfahren muss, möchte ich sie überraschen und ihr ein kleines Pony schenken.“ Lou ist zu Tränen gerührt, denn sie hat sich schon immer ein Pony gewünscht.

Glücklich fällt sie ihrem Karlheinz um den Hals: „Das bedeutet mir so viel. Das ist Wahnsinn. Meine Gefühle für den Karlheinz sind jeden Tag gewachsen.“ Dann ist der Abschied da. Karlheinz: „Ich würde die Louise am liebsten gar nicht mehr gehen lassen, denn ich liebe sie sehr!“ Doch die Trennung wird wohl nur von kurzer Dauer sein. Lou: „Ich liebe dich auch und ich komme ganz schnell wieder.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup