Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Jenny landet mit Gunther im Bett!

Gibt es bei “Bauer sucht Frau” schon jetzt das erste Traumpaar? Jenny und Schweinebauer Gunther haben die Nacht zusammen verbracht. Ist da etwas was gelaufen?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Nach einer wilden Party mit der Familie und den Freunden sind Jenny und Gunther ins Bett gefallen, wie RTL.de berichtet. Die beiden kuscheln, küssen sich und halten Händchen. Ob es auch den ersten Sex schon gab? “Mit der Jenny im Bett zu liegen und so, war natürlich schön. Ihre Nähe zu spüren und dann mit ihr aufzuwachen, besser kann ein Tag gar nicht starten”, so Gunther. Nun ja, Jenny will allerdings nicht lange im Bett bleiben. “Draußen ist es so schön. Komm, lass uns was machen”, sagt sie zu Gunther. Der Schweinebauer kann seiner Liebsten natürlich keinen Wunsch abschlagen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup