Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Janine legt für Rolf ein Herz aus Würsten

Damit Janine (35) nicht durch den Matsch laufen muss, trägt Rolf (28) sie Huckepack in das Kuhgatter. Janine ist von dieser aufmerksamen Geste sehr angetan. Hand in Hand verteilen sie das Stroh für die Kühe.

Rolf: “Es macht Spaß mit Janine zusammen zu sein. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich, mit einer Frau zusammen bei den Tieren zu sein. Das ist echt ein schönes Gefühl!“ Dann geht’s zum gemeinsamen Wurstmachen. Aus den fertigen Würsten legt Janine ein Herz. Rolf ist überwältigt: “So was hat eine Frau noch nie für mich gemacht.“ Vorsichtig küsst er Janine. Wie die selbstgemachten Würstchen schmecken, testen die Beiden beim Abendessen unter freien Himmel. Janine fühlt Rolf auf den Zahn und will wissen, warum er noch nie eine feste Beziehung hatte. „Es war einfach noch nicht die Passende dabei – aber jetzt denke ich schon!“ Janine geht es genauso: „Rolf ist ein sehr, sehr lieber Mensch. Ich bin total verliebt!“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup