Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 2015 SEND 7 BILD RTL

TV

„Bauer sucht Frau“: Ist Simon schon jetzt in Michi verliebt?

Simon, der sanfte Schweinebauer, serviert seiner Floristin „Michi“ (35) am ersten gemeinsamen Morgen ein echtes Bayrisches Frühstück mit Weißwürsten, Brez‘n und Bier.

Gut gestärkt starten die beiden mit dem Hofalltag: Die neugeborenen Ferkel müssen im Stall versorgt werden. Michi packt begeistert mit an: „Die kleinen Ferkelchen waren hinreißend.“ Später geht es auf Michis Wunsch zum Bogenschießen aufs Feld. Die Floristin zeigt Simon wie es geht. Nach vielen Fehlversuchen klappt es endlich und er trifft das Ziel. Seine Belohnung: ein Kuss auf die Wange. Simon: „Ich glaub, ich bin ein bissl verliebt!“

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup