Social Media

TV

“Bauer sucht Frau”: Ist Simon schon jetzt in Michi verliebt?

Simon, der sanfte Schweinebauer, serviert seiner Floristin “Michi” (35) am ersten gemeinsamen Morgen ein echtes Bayrisches Frühstück mit Weißwürsten, Brez‘n und Bier.

Gut gestärkt starten die beiden mit dem Hofalltag: Die neugeborenen Ferkel müssen im Stall versorgt werden. Michi packt begeistert mit an: “Die kleinen Ferkelchen waren hinreißend.” Später geht es auf Michis Wunsch zum Bogenschießen aufs Feld. Die Floristin zeigt Simon wie es geht. Nach vielen Fehlversuchen klappt es endlich und er trifft das Ziel. Seine Belohnung: ein Kuss auf die Wange. Simon: “Ich glaub, ich bin ein bissl verliebt!”

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Bauer sucht Frau’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup